blue islands

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von mup, 5. August 2013.

  1. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    Kennt jemand diese Gesellschaft von den Kanalinseln?
    Gilt sie als zuverlässig?
    Hat jemand schon deren Service erlebt?
     
  2. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    Nachdem niemand diese Gesellschaft zu kennen scheint und ich inzwischen damit geflogen bin, hier mein Fazit:
    Blue Islands ist eine sehr kleine Gesellschaft mit ATR Maschinen, Bestuhlung einklassig 2 - 2. Ledersitze. Auf der "Langstrecke" Zurich-Jersey gibt es freien Barservive, inklusive Champagner, allerdings in Plastikbecher, Chips, gefolgt von Sandwiches - vegetarisch oder nicht-vegetarisch mit Softdrinks oder Kaffee/Tee, später noch Kekse. In Jersey und Guernsey hat jeder Passagier Zugang zur eigenen Lounge, wo es Softdrinks, heiße Getränke, Kekse und Zeitungen gibt. Die Flüge sind sehr pünktlich.
     

Diese Seite empfehlen