Blumen, Blumen, Blumen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Wurlitzpeter, 22. Mai 2023.

  1. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Bronze Member

    Beiträge:
    200
    Likes:
    7
    Die Terrasse steht endlich und braucht nun noch den letzten Schliff. Es müssen also noch Pflanzen her. Große Töpfe habe ich schon, sodass ich jetzt die Pflanzen brauche. Vielleicht wären ein paar Kräuter auch nicht verkehrt. Was habt ihr so auf der Terrasse?
     
  2. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    7
    Also auf der Terrasse habe ich einige Kräuter. Ich liebe es, morgens mit meinem Kaffee einen Rundgang zu machen. Aber auch direkt an der Terrasse sind kleine Beete, da habe ich bei www.garmundo.at tolle Pakete bekommen, die ich einfach einpflanzen konnte, so wie sie waren. Ich finde es prima, wenn es etwas bunter zugeht und nicht nur Rasen zu sehen ist.
     

Diese Seite empfehlen