BMI Status Match was dann

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von havetofly, 23. Oktober 2009.

  1. havetofly

    havetofly Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    1
    Hallo ich bin der neue hier :) und gleich mal ein paar Fragen.

    Ich war beruflich viel im Mittelamerikanischen Raum unterwegs und habe bei Mexicana Frecuenta den Status Infinite.
    Nun ändert sich mein Flugverhalten dahingehend das ich die Region wechsel und mehr im Europäischen- und SEA Raum unterwegs sein werde.

    Nachdem Lufthansa ja keinen Status Match macht bzw in meinem Fall keinen macht ich aber auf einen Status nicht verzichten will ( in meinem Fall nun *A weil das wohl die bevorzugten Carrier sein werden ) habe ich mich beim Diamond Club matchen lassen.
    Hat auch soweit geklappt. Nun die Frage wann denn die Unterlagen kommen. Hat da jemand Ehrfahrung wie lange das dauert. Ältere Posts auf FlyerTalk berichten von teilweise 2-3 Monaten.

    Vielen Dank im vorraus

    Gruß
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bitte aber im Hinterkopf behalten, dass BMI eventuell nicht mehr ewig (meint Jahre, nicht Monate) in der *A verweilen wird - die Lufthansa als jetzt alleiniger Eigentümer erwägt laut diverser Branchengemunkel eine Weiterveräußerung.
     
  3. havetofly

    havetofly Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    1
    Ja danke dessen bin ich mir bewusst.
    Gedacht war jetzt die Annehmlichkeiten wie Lounge etc mit Diamond Club Gold in Anspruch zu nehmen da ich bis Ende nächsten Jahres dann bei M&M den SEN haben sollte.
     
  4. FredSird

    FredSird Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Kann ca. 10 Tage dauern (Wohnsitz D).
     
  5. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Kann mir jemand eine andere Adresse als diamond.club@flybmi.com geben?

    Da kommt immer:
    :|
     

Diese Seite empfehlen