BMI Vollmitglied bei M+M/LH

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von andre_0815, 30. November 2009.

  1. andre_0815

    andre_0815 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Moin,

    hat jemand Informationen darüber ob BMI, nachdem LH nunmehr 100% übernehmen musste, demnächst Vollmitglied bei M+M wird (inklusive HON Miles, Exec. Bonus und Co.)?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Davon ist auszugehen! Es gibt aber noch keine off. Bestätigung! :|
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Da LH momentan laut eigener Aussage (und wohl zu eigenem Bedauern) keine Kaufinteressenten für BMI zur Hand hat, wird eine Integration nicht lange auf sich warten lassen. Ob diese dann aber ewig Bestand hat, wage ich zu bezweifeln. Konkrete Aussagen gibt es keine.
     
  4. polytropos

    polytropos Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Es wird wohl darauf ankommen, ob LH die BM langfristig integrieren möchte. Dann dürfte MM das alleinige VFP von BM werden. Sollte LH doch noch einen Käufer finden, wird sich beim VFP nicht viel tun.
    Ja, stimmt, es ist eine unbefriedigende Antwort. Vermutlich ist auch LH nicht gerade überglücklich, daß sie in die Mutterschaft zu BM mehr hineingestolpert als selbstbestimmt eingetreten ist. :roll:
     
  5. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Da muss man nur zusehen daß man die auf dem BMI Konto befindlichen Meilen noch schnell mit ein paar Cash + Miles Awards verbrät (Vorausgesetzt daß BMI voll intergriert wird und die Meilen 1:1 zu M&M übertragen werden).
     
  6. andre_0815

    andre_0815 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe gerade irgendwo gelesen, dass BMI Diamond Member aus Kontinentaleuropa gebeten werden vom Diamond Club zu M+M zu wechseln.
    Heisst das in Konsequenz das man auf BMI Flügen jetzt als M+M Mitglied auch Statusmeilen (inlusive HON MIles) sammelt?
     
  7. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Könntest du deine Infos etwas präzisieren?
     
  8. masterpain

    masterpain Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Wird wohl die uralt Meldung sein die schon ein paar Monate alt ist. Es ging nur um Mitglieder aus den Niederlanden, Ukraine und noch eine drittes europäisches Land (Habe ich vergessen). Sie wurden aufgefordert zu M&M zu wechseln, da BMI diese Länder nicht mehr anfliegt. Die Meilen sollten 1:1 getauscht werden. Das wurde auch schon hier im Forum diskutiert.

    Falls es nicht um diese Meldung geht, bitte mehr Info und die Quelle.
     
  9. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    Mich interessiert sehr, ob in absehbarer Zeit das Meilenprogramm von BMI in das M&M Programm von Lufthansa integriert wird/werden soll. In diesem Forum gibt es doch, Gottlob, Füchse, die besondere Drähte haben!
     
  10. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Wird es! Soll bis mitte 2011 ablaufen... http://investor-relations.lufthansa.com ... 6-28-e.pdf
    Erster Schritt ist, dass man ab 01.08. auch auf LH Flügen 35% Bonus als Gold Member bekommt...
     
  11. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    Danke für diese wichtige Information!
     
  12. HouseBrand

    HouseBrand Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Heisst das nun wenn ich nun noch 56k Meilen bei BMI sammel dieses Jahr, werde ich dann noch BMI Gold Member? Und noch viel wichtiger, was wird dann aus meinem Status wenn BMI bei M&M integriert wird? Herabstufung auf FQT?

    Gibt es da Erfahrungen von anderen FFP welche bei M&M integriert wurden?

    Danke schon mal!
     
  13. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Es wurde dieses Jahr schon einige Länder in M6M integriert, gab dann denn entsprechenden Status für 2010 und 2011. Gold=SEN Silber=FTL
     

Diese Seite empfehlen