Hallo, ich habe mal ne Frage zu den Angaben auf dem Lufthansa Boardingpass. An der Stelle, wo nromalerweise der Status steht (M&M/FTL/SEN) habe ich neulich ein "K2" bei einem Passagier vor mir gesehen. Kann mir jemand sagen, was das bedeutet?
Jetzt wo du es sagst, koennte es natuerlich auch heissen, dass der Passagier bereits den K2 bestiegen hat. Demnach gibt es noch MB fuer Mont Blanc, ME fuer Mount Everest sowie ZS fuer Zugspitze.
Was haben sie mit Dir eigentlich bei FT gemacht?? Ich musste geschockt zur Kenntnis nehmen, dass der Board representative meines Vertrauens suspendiert wurde. Ist das wegen solcher Witze??
Vermutlich.... Habe gestern kommentiert dass der "IQ der AA Mitarbeiter im Callcenter der Zimmertemperatur entspricht und man alles was kompetenz erfordert nach AA Europa umleiten muss. Dies scheint ein allgemeines Problem in den USA zu sein da sie dort zu vielem zu Dumm sind" Post 27: http://www.flyertalk.com/forum/mileage- ... cpm-2.html Scheint wohl jemandem nicht gepasst zu haben :lol: Die Suspendierung ist jedoch nur fuer ne Woche und ich hab noch andere Namen dort :mrgreen: Mir aber egal da ich nicht Mitglied in Internetforen bin um dann daran gehindert zu werden meine Meinung aeussern zu duerfen. Es gibt genug Vielfliegerforen in allen Sprachen 8)