Borobudur Hotel Jakarta

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Miles&Ich, 9. Juli 2008.

  1. Miles&Ich

    Miles&Ich Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    muss am WE kurzfristig für nach Jakarta fliegen kennt jemand das Hotel und hat Erfahrungen damit ? Danke
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Kenne nur das Sheraton Bandara.

    Aber so wie ich von vielen gehört habe sind fast alle Hotels in Jakarta eher bescheiden im Vergleich zu Europa.
     
  3. Miles&Ich

    Miles&Ich Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Ich war dieses Jahr schon im Ritz Carlton Pacific Place, das war nicht schlecht.
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Gut zu wissen berichte mal über das Borobudur da ich noch ein vernüftiges Hotel in Jakarta suche.
     
  5. Hupflinger

    Hupflinger Bronze Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    ...ich kenne so ziemlich alle *****Hotels in Jakarta, mein Preis-Leistungs-Favorit ist das Hotel Mulia, Details unter http://www.hotelmulia.com
    In South-Jakarta nahe zum Shopping Mall Senayan City und Plaza Senayan inkl. 18-Loch-Golfplatz mitten in der City hinter dem Hotel.

    Hotel hat Charme, individuelle Suiten jeden Abend Streichquartett in der Lounge und einen Sonntags-Brunch im hoteleigenen Restaurant "Il Mare" der wirklich outstanding ist. Selbst für asiatische Verhältnisse.

    Das Mulia ist bei sämtlichen Hotel-Tests eigentlich immer auf Platz 1 oder 2 in ganz Indonesien, siehe http://www.hotelmulia.com/about/accolades.htm


    Wer auf der Suche nach einem Designer-Boutique-Hotel ist, empfehle ich das ICON im Stadtteil Kemang, wo die meisten Expats wohnen: http://www.alilahotels.com/kemangicon/
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Kempinski macht ja demnächst ein renoviertes Hotel wieder auf ... Vielleicht taugt das ja was ...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Das Borobudur wuerde ich eher nicht empfehlen- alt und muffig :roll: In Jakarta gibt es nun wirlich fuer jeden Geldbeutel etwas nettes. Bei allen Ueberlegungen sollte man unbedingt die Lage des Hotels beruecksichtigen- damit man nicht 1,5 Stunden im Stau steht um zum naechsten Termin zu kommen.
    Wer etwas mehr ausgeben will dem sei das Hyatt oder das Ritz Carlton ans Herz gelegt- das MO wird gerade renoviert und wird dann sicherlich die beste Wahl in JKT sein. Ich wohne immer im Alila und bin sehr zufrieden fuer den Preis den ich zahle.
     
  8. Miles&Ich

    Miles&Ich Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    War letzten Monat erst wieder im Ritz Carlton Pacific Place und kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Die Zimmer sind riesig und der Service wie immer in den Ritz Carlton Hotels hervorragend.
     

Diese Seite empfehlen