Brandenburg will längere BER-Nachtruhe durchsetzen

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von gospodar, 26. Februar 2015.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Brandenburgs Ministerpräsident Dietmar Woidke (SPD) will eine Ausweitung des Nachtflugverbots am künftigen Hauptstadtflughafen BER durchsetzen. Eine längere Nachtruhe am BER sei nach wie vor sein Ziel, sagte Woidke der "Berliner Morgenpost". Das bislang für von Mitternacht bis 5.00 Uhr morgens vorgesehene Verbot solle bis 6.00 Uhr um eine Stunde verlängert werden.

    Quelle: airliners.de
     
  2. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Jetzt hat Herr Woidke wieder mal seinen Namen in der Zeitung gelesen.
    Nun muss aber auch gut sein.
     

Diese Seite empfehlen