BRD - BKK / 30.3. - 14.4. / 2 PAX / ECO / egal

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Mooseman, 6. Dezember 2011.

  1. Mooseman

    Mooseman Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Moin,

    ich suche für den o.a. Zeitraum einen Flug für 2 Personen in der Eco nach BKK (oder - falls möglich - nach RGN, aber BKK würde es auch tun). Abflug am 30.3. nicht vor 19 Uhr. Airline ist im Prinzip egal, aber je mehr Beinfreiheit, desto besser. Idealer Abflughafen wäre BER oder HAM, solange Rail & Fly dabei ist, geht aber auch jeder andere. Bester bisher gefundener Preis ist 666 € p.P. für HAM - BKK über emirates.com.

    Danke & Gruß
    Moose
     
  2. maori

    maori Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    1
    Hallo,

    ich denke da ist momentan so kurzfristig nichts besseres zu finden. Zudem ist am Abflugtag Songkran ( 13.04.-15.04.) in Thailand.

    ?????????????
     
  3. herward1

    herward1 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Besser geht's nicht! Ich habe auch lange mit den gleichen Daten gesucht. Lag überall (ausser exotische Umsteiger mit langen Zeiten) über € 1000. Habe nun Emirates mit jeweils einer Übernachtung in DXB gebucht und kostet auch fast € 1100 !
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Überlege mal, ob's nicht doch Business sein darf: Austrian bietet
    z.B. 31.3. bis 14.4. für 1,910 Euro an. Inkl. Lounges, Meilen, Gep.
     
  5. Mooseman

    Mooseman Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Ich selbst würde Business sogar gerne mal ausprobieren, nur leider kann ich meine Reisebegleitung nicht dazu überreden...

    Wir haben uns nun überlegt, nach Möglichkeit doch direkt bis RGN zu fliegen. Die günstigsten Preise gibt's momentan mit Air China, allerdings mit Umweg über Peking. Und wenn man den Bewertungen im Netz trauen kann, sind die vom Produkt her (Essen/Bordprogramm etc.) ja offenbar nicht soooo toll...
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    BKK 30.3. - 14.4. Eco

    Nichts leichter als das: Übernimm einfach die Ticketkosten. :idea:
     
  7. Mooseman

    Mooseman Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Das wäre natürlich möglich, übersteigt aber leider meine finanziellen Möglichkeiten :D
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    BKK 30.3. - 14.4.

    Das tut mir leid für Dich und Deine Begleitung.
     

Diese Seite empfehlen