BRD -CUN oneway im November08 eco

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von leo, 17. Oktober 2008.

  1. leo

    leo Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Suche einen oneway Flug von BRD oder Spanien nach Cancun

    bicher nur LTU/Airberlin gefunden :?
     
  2. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
  3. leo

    leo Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    1 person egal mit welcher Airline :oops:
     
  4. 4fun4

    4fun4 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    z.b. immer montags im november ab MAD OW = 498 mit aireuropa dot com

    4f4
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Immer recht günstig mit JETAIRFLY ab Brüssel (http://www.jetairfly.be). Einige Tage vorher manchmal für 149/199€.
     
  6. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Hatte kürzlich den Urlaubs-Umlauf LHR-MIA-LHR mit BA und von MIA mit AA weiter nach CUN (MIA-CUN-MIA) für insgesamt 350€. Das ging allerdings nur über Lan.com, weiss nicht ob es die tarife noch gibt. Einfach mal probieren.

    Thx
     

Diese Seite empfehlen