BRD - SIN / ECO / EK / 10.8. (+/- 1) bis 4.9.2011

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Mooseman, 7. Februar 2011.

  1. Mooseman

    Mooseman Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Deutschland - SIN (ggf. auch KUL), mit Rail&Fly, Abflughafen egal, Abflugzeit Hinflug möglichst abends

    2 Pax

    Vorzugsweise mit Emirates

    Bisher günstigster Preis: 708€ p.P. allerdings ohne R&F
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...Du weißt schon, dass die EK Flüge Richtung SIN neben DXB auch gerne noch in CMB landen? :shock:
    Da wäre es doch vllt bequemer, für etwas mehr Kohle mit QF oder SQ nonstop zu fliegen. 8)

    Gruß Micha
     
  3. Mooseman

    Mooseman Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Das hab ich ehrlich gesagt nicht gewusst, ist aber auch nicht so dramatisch. Gibt auf so nem langen Flug ja ohnehin keinen Erholungseffekt, der irgendwie gemindert werden könnte :D

    Die 708€ hatte ich übrigens über seat24.de bzw. travelstart.de gefunden (ist ja offenbar der gleiche Laden), aber keine Ahnung, ob die einem auch ein Rail&Fly-Ticket ausstellen können...
     
  4. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...ruf´ doch einfach mal dort an, werden Dir sicher weiterhlefen können.

    ...gemindert? Mit der richtigen Airline in der richtigen Klasse könnte man zumindestens den Komfort steigern und fliegt auch "nur" 12h anstatt 16-18h eine Strecke. 8)
    BTT: anderen Preis konnte ich leider auch nicht finden. :shock:

    Gruß Micha
     
  5. Mooseman

    Mooseman Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Habe denen mal ne Mail geschrieben (Hauptsitz von seat24.de ist in Helsinki), Ergebnis: Rail&Fly geht nicht. Über emirates.de (da geht R&F ja) kostet der Flug ca. 775€.

    Klar ließe sich der Komfort z.B. mit nem BIZ-Ticket (erheblich) steigern und ich würde das auch gerne einmal ausprobieren - aber wer kann sowas schon bezahlen? Also gilt: You get what you paid for, und das ist bei 1,90m Körpergröße auf der Langstrecke in ECO meistens eher "basic"...
     
  6. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...bin auch 191cm lang und kann/will auch keine C aus eigener Tasche bezahlen. Fliege deswegen gerne in der "Zwischenklasse", weil der etwas bessere Sitzkomfort für mich das Entscheidende ist. Das nächste Mal mit der BA in WT+ nach CPT. *freu*

    BTW: schau´ Dir doch mal die Prem Eco (EUR 1880,-- pP) von QF an, die nonstop FRA - SIN fliegt. AF fliegt via CDG nach SIN --> für ca. EUR 1560,-- pP in der Eco Prem.

    Gruß Micha
     
  7. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Als Reisebüro können wir anbieten:
    Flüge mit Qatar Airways über Doha in Economy Class
    am 10.08.11 von München nach Singapur (Flugzeiten 16.25-23.15 / 1.55-15.05 Uhr) und
    am 04.09.11. von Singapur nach München (Flugzeiten 2.25-5.15 / 8.10-13.20 Uhr)
    Endpreis 725 EUR pro Person (einschl. Rail & Fly, Steuern und Gebühren sowie Serviceentgelt)

    Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per E-Mail unter [email protected]

    Referenzen siehe hier:
    viewtopic.php?f=35&t=29999
    viewtopic.php?f=35&t=28642
    viewtopic.php?f=35&t=28429
    viewtopic.php?f=35&t=27832
     
  8. Mooseman

    Mooseman Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Müsste nach Möglichkeit Emirates sein (wegen Skywards-Meilen, die vorm Verfall Ende Februar noch für ein Upgrade weg müssen)...
     

Diese Seite empfehlen