BRE-Florida 08.10.-28-10.2011

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von concept, 30. Juni 2011.

  1. concept

    concept Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich suche einen Flug von Bremen nach Florida (optimal wäre MIA, MCO oder RSW) und zurück nach Bremen.
    Der Zeitraum ist schon flexibel, sollte aber nach Möglichkeit den kompletten Zeitraum (s.o) abdecken.
    Wir werden zu dritt reisen (2 Erwachsene + 1 Erwachsener/Kind 14 Jahre)

    Alternativ ist auch Düsseldorf als Flughafen möglich.

    Derzeit finde ich nur Preise um 550€ pP - Lufthansa ist zur Zeit enorm teuer - bis 800€.

    Vielleicht hat jemand ein günstiges Angebot für mich, gern auch mit Kombi für 1-2 Tage Hotel nach dem Hinflug. Die restliche Reise wird dann separat vor Ort organisiert.

    Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe.

    VG Andy
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Lufthansa bzw. über United buchen ... Promotion Preise laufen heute aus
    € 550 für Florida ist nicht schlecht ... vorallem da die Preise vergleichbar zu den letzten Jahren gestiegen sind

    swoodoo.de --- teilweise kann man da noch € 10 sparen, aber Achtung, meistens extra Gebühren für Kredit Karte / bei United all incl.!

    Aber denk dran: nur bis heute buchbar!

    Ach ja, ab 1. Nov. sind die Flüge auch billiger als wie im Oktober
     
  3. concept

    concept Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hi,

    danke für den Tip.

    ich suche schon den ganzen Nachmittag in allen möglichen Suchmaschinen - bisher aber noch nichts wirklich herausragendes gefunden.
    Leider können wir nur im Oktober reisen - verdammichte Schule ;-)))

    Bei United schaue ich gleich mal rein.

    Also, vielen Dank.

    VG
    Andy
     
  4. concept

    concept Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hi @ all,

    ich wollte mal kurz durchgeben, dass wir nun ganz was anderes gemacht haben - naja - jedenfalls fast.

    Wir fliegen nun mit Delta von DUS nach LAX, dann ein paar Tage später von LAS nach PBI und dann 2 Wochen später von EYW nach DUS zurück.
    Hier haben wir eine kleine Kombination mit Las Vegas dabei ( n bischen Kohle verzocken ;-)) und unser Florida.
    Der Preis lag hier bei moderaten 685,- Euro pP.

    VG
    Andy
     

Diese Seite empfehlen