BRE-GIG-SIN-BRE 2Per C oder F

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von andre_0815, 10. März 2010.

  1. andre_0815

    andre_0815 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hallo,

    suche für oben genanntes Routing den besten Preis. Zwischenroutings sind relativ egal, bevorzugt auf LH/SWISS Metall in C oder F abhängig von der Preisdifferenz. Das ganze soll für 2 Personen sein.

    Daten

    21/03 BRE GIG
    26/03 GIG SIN
    31/03 SIN BRE

    Tausend Dank vorab.
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Schau mal den Daten, die du hier posten sollst, damit man dir helfen kann.

    Gruß
     
  3. andre_0815

    andre_0815 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Alle Daten hätten nun wirklich die Überschrift gesprengt. Oder habe ich etwas vergessen?
     
  4. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Man sollte den selbst gefundenen besten Preis bekanntgeben und wo und mit wem gefunden.
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Vermutlich ist es dem OP zu schwer und er hat noch nichts gefunden
     

Diese Seite empfehlen