British Midland Flugprämie

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von flieger5050, 29. November 2011.

  1. flieger5050

    flieger5050 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Hallo, ich habe eine Frage zum Awardprogramm von BMI. Ich verfüge momentan noch über 18.000 Meilen auf meinem BMI-Konto. Nun blicke ich bei diesem Programm nicht in Gänze durch, d.h. wieviele Mielen benötige ich denn für einen Miles+Cash-Award nach Dubai und was käme noch an Steuern hinzu (wie sind Eure Erfahrungen mit Prämienverfügbarkeiten bei BMI)? Kann ich regulär bei der LH zur Buchung einer Prämie anrufen oder gibt es eine deutsche Kontaktnummer von BMI? Vielen Dank im Voraus.
     
  2. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    bei M&M der LH kannst du keine awards aus deinem diamond club account buchen.
    BMI awardsbuchungen unter 00448448480808.
     

Diese Seite empfehlen