brussels airline-Meilenübertrag

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von mup, 22. Oktober 2009.

  1. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    Wer weiß, wann der Übertrag der Meilen aus dem Programm von brussels airline auf LH- Mile&More vorgenommen wird?
     
  2. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    soweit ich weiß soll das zum Ende diesen Monats der Fall sein. So zumindest die Mitteilung von Brussels Airline.
     
  3. wp1000

    wp1000 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Wenn die Meilen bis Mitte November noch nicht übertragen sind, soll man lt. Brussels nachfragen! Es gibt wohl mehr (ehem.) Privilège-Mitglieder als man glaubt. Und viele haben noch vor dem 24. Oktober noch Meilen z.B. bei BA auf das SN-Programm schreiben lassen. Einer der seltenen Fälle, in denen man BA fliegt und M&M Meilen bekommt!
     
  4. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    ich habe eine Mail vorgstere bekommen in der genaustan wann ich die Meilen spaetestens auf meinem Konto haben werde....
    die sollt doch jedes Mitglied bekommen haben Oder?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich hab nen Fax mit der Boardkarte ans M&M Team gechickt, 2-3 tage spaeter war alles drauf.
     
  6. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    ich nicht!
     
  7. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    hat schon jemand von Euch die Brussels Meilen auf Miles and More übertragen bekommen?

    Ich noch nicht :(

    Viele Grüße,
    Henning
     
  8. Scrooge McDuck

    Scrooge McDuck Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    In der Mail die ich von SN bekommen habe war bis zu 3 Wochen die Rede.

     
  9. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    Habe gerade von LH M&M erfahren, dass ab heute die Privilege-Konten übertragen werden. Dieser Vorgang kann drei Wochen dauern (bis Ende November), bis alle Konten übertragen sind.
     
  10. CarstenSchreiber39

    CarstenSchreiber39 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Und so hört jeder was anderes. Ich habe gesagt bekommen,das die Meilen bis Mitte November übertragen sein sollen,da sie aus Mengengründen nach und nach eingespielt werden. Wie auch immer. Wichtig ist, das sie kommen. Schneller ist natrülich besser. Hab schliesslich 130.000 SN Meilen zu erwarten
     
  11. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Meine Meilen sind heute Nacht angekommen, mit Datum 25.10.2009.
     
  12. CarstenSchreiber39

    CarstenSchreiber39 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Glück gehabt. Ich warte noch immer. Mit welchem Buchstaben fängt dein Name an?
     
  13. CarstenSchreiber39

    CarstenSchreiber39 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Kann mich auch freuen. Heute morgen waren sie noch nicht da. Eben nochmal nachgesehen. 130.800 SN Meilen sind gutgeschrieben. Supi
     
  14. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    Hurra, auch meine Meilen sind da!
     
  15. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Was lange währt wird endlich gut - auch meien meilen sind jetzt da :p
     
  16. wp1000

    wp1000 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Mit der Übernahme durch die LH kommt wohl auch eine gewisse Zuverlässigkeit in die Meilenbuchung - was habe ich früher teilweise mit SN korresponidieren müssen. Aber jetzt sind die Meilen wie angekündigt gebucht!
     

Diese Seite empfehlen