BUCHEN über Lufthansa Thailand

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von leo, 28. Juli 2011.

  1. leo

    leo Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Auf der Strecke KUL - BKK ergibt sich eine Ersparnis von fast 50% wenn man vorgibt in Thailand zu wohnen.

    Hat das jemand bereits versucht?
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Versuch es mal über Chawla - Travel Bangkok und gib im Ernstfall als Wohnsitz das Tierheim Bangkapi an . Ich weiß aber nicht ob einer das eventuell verifizieren möchte wenn du in KUL den Aeroplan der Lufthansa erkletterst .

    Chawla Travel befindet sich im Internet , außerdem am Patpong I und hieß schon immer so .
     
  3. Guest

    Guest Guest



    Grüße bitte die junge Frau Chawla von mir, sie ist leicht zu erkennen am großzügigen Auftrag der whitening creme.
    Sag ihr, Du kennst Mr. Raksa, der ein guter Freund ihres seligen Vaters ist.
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Die heißt RANI , Madame Rani . Beherrscherin der Kunst des bewegungslosen Ticketverkaufs . Vor 4 Jahren hat sie mal gelächelt , ich weiß nicht mehr warum .
     
  5. Giotto

    Giotto Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Warum muß ich jetzt lachen??? Weil ich das auch schon erlebt habe??? :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest



    Ihr seliger Vater hat uns immer sein Leid geklagt, einen Mann für seine Tochter zu bekommen, obwohl er mehrere Millionen Mitgift beisteuern wollte.
    Beinahe wären wir mit ihm handelseinig geworden.
     
  7. leo

    leo Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
  8. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Die in Asien populaeren Whitening Creams and Lotions kommen mittelereile auch von Beiersdorf, die Hardcore selective Hersteller aus Gummersbach sind an der europäischen INCI-Regelung gescheitert.
     
  9. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Main Froind !

    Es gibt hier auf dem Vorum zwar BKK / KUL - Dauerpendler , die aber vielleicht nicht auskunftsfreudig sind oder keine Zeit haben weil sie immer pendeln müssen . Für den Fall , daß du also keine befriedigende Antwort bekommst würde dir die Firma Chawla Travel möglicherweise weiterhelfen .
     
  10. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Die Dame stammt nach meiner Analyse nicht von einem Vater sondern einem Rudel indischer Gänsegeier ab . Jedenfalls guckt die so . Und außerdem können indische Gänsegeier ihren Kopf um 360 Grad rumdrehen ohne sonstwas zu bewegen , auch das kann Madame Rani .
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn Du bei
    :arrow: www.lufthansa.com/online/portal/lh/th/s ... id=2011003 :mrgreen:
    einen Flug KUL-BKK buchen willst, wird's nicht wirklich "billiger".

    Aber die Flüge BKK-KUL-BKK oder auch BKK-SGN-BKK bekommst
    Du dort zu den angegebenen Preisen (derzeit aber nur in Eco :cry: ).

    Ansonsten gibt's noch viele weitere LH-Seiten im Web, die auch
    interessant sein könnten für Leute, die solche Strecken brauchen.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  13. Guest

    Guest Guest

    Eintrag:

    Bei Chawla wird mir der RT in Z BKK-KUL für circa 12.000 THB plus KK-Gebühr angeboten.
    LH.de bietet mir den gleichen Flug für circa 290 €, LH.th für etwas mehr als 12.000 THB und LH.us für 280 US $ an.

    Lustig!
     
  14. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Was ist wenn einer woanders hin will ?
     
  15. Guest

    Guest Guest


    Vermutlich willst Du nach Angeles City. War ich noch nicht, soll aber "geil" sein.
    Flieg nach KUL und nimm dort ein (London-)Taxi. Das wird schon klappen.
     
  16. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen