Buchung mit autoeurope.de

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Markus1301, 2. Oktober 2008.

  1. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo,

    wer hat Erfahrung mit oben genanntem Auto-Anbieter?

    Welche Autovermietung ist das denn letztendlich? Kann man das beeinflussen?

    Grüße,
    Markus
     
  2. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Klappt meisens ziemlich gut - hatte ich schon n-mal auf Malle und 3-4x in Südfrankfreich. Autovemieter kannste nicht beeinflussen, aber in der Buchungsbestätigung steht der meistens drin - wenn es Dir nich gefällt: storieren. Ich würde Dir übrigens empfehlen, über http://www.billiger-mietwagen.de zu gehen.
     
  3. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hi,
    danke für den Tip ich bin über Kayak gegangen und konnte im Gegensatz den Preis nochmal unterbieten.
    Aber wie ist das mit der Haftplicht?
    http://www.billiger-mietwagen.de/cars/b ... m=pforward

    die ist ja doch sehr hoch.

    Das sollte aber mit einer Buchung bzw. mit dem BEsitz der AMEX Platin kein Problem sein, ODER?

    Markus
     
  4. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Das hängt von der Fahrzeugklasse ab... und danke für den Tipp zu Kayak.
     
  5. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Auch öfters über Ihr Mietwagen.de bei Autoeurope gebucht. Vermieter zum Schluss waren meistens Avis und Budget.

    Was bei Autoeurope.de auffällt,ist die sofortige Abbuchung des kompletten Mietpreises bei der angegebenen KK.Andere,
    wie z.B. drive FTI (auch über ihr Mietwagen gebucht) buchen erst einen Monat vor Mietbeginn ab. (Buche meistens meine Mietwagen bis 3 Monate voraus).

    Bei Autoeurope auf die Selbstbeteiligung achten!

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  6. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Deshalb bei Billiger-Mietwagen.de buchen, da ist nämlich Buchung immer ohne SB. Ich hatte einmal einen Schadenfall. Der wurde aufgrund der SB mit autoeurope erst abgebucht aber von billiger-mietwagen.de wieder erstattet. Hat 2 Wochen gedauert und war völlig unkompliziert. Ich hatte als Vermieter Avis, Budget, Sixt und Europcar.
     
  7. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Die "Billigklassen" in PMI sind zu 99% von Record Rent! Und da diese zudem auch in 99% der Fälle der günstige Anbieter sind, bilden sich vor dem Schalter in Hochzeiten auch mal eine Schlange von 20 Personen.... und damit Wartezeiten von gut einer Stunde. :?

    (selber schon min. 5 mal mitgemacht...)
     
  8. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Ich hatte in PMI noch nie Recordrent, aber maganova ist nicht viel besser. Hatte aber auch schon zweimal Sixt. Erst dachte ich: Nervig weil ausserhalb vom Airport... aber das fand' ich dann ziemlich entspannt...
     
  9. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Erfahrungen mit Dollar Car rentals

    HAbe jetzt mit Autoeurop gebucht und ein Auto von DOLLAR bekommen.

    Wer hat Erfahrung mit denen?


    kann ich bei Autoeurop anrufen und das wechseln in Hertz, also direkt einen Vermieter buchen der mir lieber ist? Aufgrund status und UG Voucher wäre mir Hertz oder Avis eigentlich lieber...

    Markus
     
  10. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Manchmal sind solche Tarife eh von Upgrades ausgenommen.

    Und Dollar ist OK m.M.n sofern es sich nicht um Dauermieten handelt. In diesem Fall moechte ich den Hertz Service (und die BMI Meilen) nicht missen :)

    Darf man fragen wo und fuer welchen Zeitraum gemietet werden soll ?

    Was hast du bezahlt ?
     
  11. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Anmietung in MCO, Abgabe in MIA. Im Januar für 16tage 2009 für 343€.

    Was meinst Du, ändern und auf hertz hoffen? bis jetzt hatte ich dort wirklich IMMER ein UG mit meiner Goldkarte!

    Markus
     
  12. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wiso buchst du das bei Auto Europe ?

    Ich miete fuer 600$ einen ganzen Monat... Spiel bei Hertz mal ein wenig mit den Cupons herum !

    Die Einwegmiete koennte ggf ein Problem sein :eek:
     
  13. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Wo bekomme ich denn den cupon her??
     
  14. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Ich habe das jetzt mit ner Menge Coupons ausprobiert, die ich über google gefunden habe...

    Leider hat keiner funktioniert. Wo bekomme ich denn nun mal einen her der funzt??

    Markus
     
  15. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Ich hab da mal ne Frage :mrgreen:

    Ich habe am 7 März einen Wagen über billiger-mietwagen.de gebucht.
    Dies lief über autoeurope und der Wagen war dann von Europcar. Dort habe ich meine M&M Karte vorgelegt.
    Nun habe ich nach knapp 3 Wochen noch keine Meilen bekommen, gibt es überhaupt welche wenn ich über
    billiger-mietwagen.de gebucht habe?
     
  16. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Re: Erfahrungen mit Dollar Car rentals

    Die Kombination AutoEurope/Dollar hatte ich auch mal. Hatte von MIA nach MCO ein Cabrio bestellt und bekam nen 12 Jahre alten Mustang (der sah auch so aus!) Habe den Mustang trotzdem genommen, da es hiess, ich könnte die Gurke bei einer Dollarfilliale neben meinem Hotel tauschen. Die hatten allerdings kein Cabrio und so fuhr ich das Ding weiter. Auf Reklamation bekam ich von AutoEurope 50 US-$ zurück.

    Da war mit der Service von Holidayautos schon lieber; als mal kein Wagen verfügbar war, hiess es "nehmen Sie, was Sie wollen und reichen die Rechnung nachher ein". Gesagt, getan und aus dem Eco-Hobel wurde etwas rattiges von Peugeot (war in F). Die Rechnung wurde mir innerhalb einer Woche nach abschicken erstattet.

    Ob du nach Hertz oder Avis tauschen kannst, weiss ich nicht. Wenn ich aber bei nem Vermittler was miete, schliesse ich explizit z.B. Dollar aus.
     

Diese Seite empfehlen