Buchung so möglich?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von dehein2, 18. Januar 2016.

  1. dehein2

    dehein2 Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    vielleicht könnte ihr mir sagen ob folgende Buchung mit einem 3- Region Award erlaubt wäre:

    FRA-HGK (Stopover)
    HKG-AKL (Ziel)
    AKL-SIN
    SIN-BKK (Stopover)
    BKK-FRA

    Eignetlich alles normal bis auf der Flug SIN-BKK - geht das so?

    Ich erinnere mich hier im Forum auch eine sehr gute Übersicht über Awardsregeln gesehen zu haben finde diese aber leider nicht mehr. Kann mir da jmd. helfen?

    Vielen Dank
     
  2. relhok

    relhok Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    11
    Vermutlich: ja (in SIN nur Transfer erlaubt). SIN + BKK sind in der gleichen Zone

    siehe(das meinst Du vermutlich):

    http://meilenoptimieren.com/miles-and-more-tutorial/

    Das Problem ist einfach: ist das noch aktuell? M&M kann ja jederzeit die Regeln ändern.
     
  3. dehein2

    dehein2 Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
  4. tosc

    tosc Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    51
    Da der 3 Regionen Award eher als "3+ Regionen Award" zu bezeichnen ist, sollte das eigentlich klappen.
     
  5. Christoph

    Christoph Guide

    Beiträge:
    147
    Likes:
    66
    Das lässt sich so buchen! Vorraussetztung dafür ist natürlich, das die Flüge auch als Award verfügbar sind. Bei HKG - AKL -SIN ist die Verfügbarkeit insbesondere in C eher schlecht.
     

Diese Seite empfehlen