Buchung via Internet und Hotline bei Continental

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Daniel2704, 30. August 2009.

  1. Daniel2704

    Daniel2704 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    Hab Mitte der Woche einen Flug von EWR nach SXM über die HP von Continental gebucht. Leider hat das mit dem Abschluss nicht funktioniert und ich habe die Buchung letztlich über die Hotline abgeschlossen.

    Eine Email von Continental (Buchungsbestätigung) habe ich auch erhalten. Nun mein Problem: Gebe ich den Buchungscode bei checkmytrip.com ein, findet er nichts:(

    Ist die Buchung damit noch nicht bestätigt oder am Ende nicht durchgeführt?

    Kennt sich da wer aus? :)
     
  2. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen