Buchungsklasse auf Codeshare mit qr

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von vielfliegercgn, 4. April 2010.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    es geht um einen Flug den ich als QR Ticket buchen will, OP by LH. Der ist in Buchungsklasse H die ja bei LH 100% gibt. Das Ticket ist aber ein EcoRes und ist eig auch total billig, eigentlich kann es nicht sein das man bei LH die BK H hat.

    Kriegt man dann also dafür die 100% Meilen oder wird das dann auf eine andere LH Klasse umgestellt M&M Technisch? Wie zB LH gebucht in W Op by South African zu L wird!?
     
  2. Gangsitzer

    Gangsitzer Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Mir wurde einmal von MAM per Mail geantwortet, dass die Meilen immer nach der Meilentabelle der durchführenden Airline gutgeschrieben werden. Ich hatte angefagt wegen einem SK Ticket in Buchungsklasse E - die bei SAS relativ teuer ist. Flug wäre aber operated bei LH gewesen. Das hätte dann nur die minimale Meilengutschrift geben sollen.

    Dem entsprechend sollte es bei Dir also die 100% Meilen für BK H geben. Verlassen würde ich mich im zweifelsfall aber nicht darauf sondern es mir von MAM schriftlich geben lassen.
     

Diese Seite empfehlen