Buchungsklasse finden vor Buchung

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von leo_davinci, 10. Juli 2009.

  1. leo_davinci

    leo_davinci Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Weiß jemand eine Flugsuchmaschine, bei der ich wie überall nach einer Verbindung suchen kann und beim Ergebnis sehe, welche Buchungsklasse ich buche ? Ich habe keine Lust einen Flug zu buchen und dann später herauszufinden, dass ich keine Meilen dafür bekomme.... wenn es für ein paar Euronen mehr aber Meilen gäbe.

    Meistens sieht man nur den Preis und auf dem Ticket steht dann die Buchungsklasse. Dann ist es aber schon zu spät...

    Danke Gruß Leo Davinci
     
  2. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    travelman.de, opodo.de,......
     
  3. torsten_74

    torsten_74 Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Suche ich auch z.B. Spanair-geben gar nichts an auf Ihrer Website. Leider Travelman z.T. deutlich teurer.
     
  4. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Bei manchen Airlines muss man eine Buchung bis fast zum Schluß durchführen, dann kann man meist die Farerules lesen und da steht meist auch die Buchungsklasse!! So z.Bsp. bei SQ,....

    Ich hab bisher immer ganz gute Erfahrung mit travelman.de gemacht!!
     
  5. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    also bei Swiss kann man schon sehr früh - nämlich bei der Auswahl des Preises - sehen, wieviel Meilen man pro Segment gutgeschrieben bekommt. Ich finde das sehr verbraucherfreundlich.
     
  6. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    lturfly zeigt im schritt der flugauswahl die Klasse an(4 EUR TSC)
     

Diese Seite empfehlen