Buchungsklasse herausfinden

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von Markus1301, 31. August 2008.

  1. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Halo,
    möchte einen Flug von FRA nach MIA buchen. Bei Kajak habe ich mit US folgendes Angebot gefunden:

    Frankfurt, Deutschland nach Miami, FL, USA Do 8. Jan 2009 – Do 22. Jan 2009
    US Airways
    FRA 11:40
    MIA 16:25

    MIA 19:56
    FRA 10:40

    für 506€ bei ebookers

    Wie bekomme ich da jetzt die Meilen heraus? bzw. die Buchungsklasse um die Meilen ausrechnen zu können??

    Danke für Eure Hilfe,

    Gruss Markus
     
  2. t_p_k

    t_p_k Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
  3. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Schade,
    bei LH M&M bringt mir L nur 50%!

    Nach den schlechten Ratings von US, überlege ich LH in Eco zu fliegen. Bei LH.de habe ich für 490€ einen Flug gefunden.
    Oder ich bekomme noch zwei C Awards, werde morgen mal beim FTL Service anrufen!

    Vielen Dank.

    Gruss MArkus
     

Diese Seite empfehlen