Buchungsmaschine für Klassenmix?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von madjack, 16. Juni 2014.

  1. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Gobt es irgebdwo oline die Möglichkeit einen Hinflug in Eco und den Rück in Biz zu buchen bzw. nach Tarifen zu suchen? Meine jetzt natürlich nicht 2 seperate Oneway Tickets. Bisher kenne ich nur Emirates, Etihad, und Swiss etc... Aber bei einer Buchungsmaschine bin ich leider noch nicht fündg geworden.
     
  2. Perma

    Perma Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Das sollte mMn kein Problem sein, wenn Du bein einer Airline direkt buchst. Ob dafür Preisvergleiche möglich sind, glaube ich eher nicht. Vielleicht weiß aber jemand anders mehr.
     
  3. A340

    A340 Guest

    Vielversprechende Aussage. :roll:
     
  4. Perma

    Perma Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hm... vielleicht weißt Du als Platin-Mitgleid ja mehr, bitte teil mit uns Dein Wissen.
     
  5. A340

    A340 Guest

    Es sieht mir hier eher nach einer Vorschulgruppe aus und befürchte, dass man es nicht verstehen würde.:roll:
     
  6. Perma

    Perma Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Wir sind zumindest Newbies und können lesen und schreiben, wo ist also das Problem, mit uns dein Wissen zu teilen?
     
  7. A340

    A340 Guest

    Du hast ja gar keine Frage gestellt, sondern madjack. Die Antwort kam von Dir, dass es kein Problem ist, also weißt Du ja eigentlich wie es geht, suchst aber nach jemanden der die Frage für Dich beantworten soll. Dann such mal weiter. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen