Buchungsmaschine oder Online portal

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Jojojojoemail, 13. November 2007.

  1. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Weiß jemand eine Buchungsmaschine oder ein Online portal bei dem man auch Flugverbindungen mit mehr als 2x umsteigen angezeigt bekommt.
    Bei den üblichen wie Opodo, Expedia usw. werden als Ergebnis ja meist nur direkt und Umsteigeverbindungen mit nur ein oder zwei stops angezeigt. Dabei lassen ja manche Tarife ein mehrmaliges Transfer zu - so dass man auch drei oder viermal umsteigen könnte.

    Wäre für mich interessant zu wissen. Danke.
     
  2. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Bei Orbitz gibt es eine Option, die dir Verbindungen mit 2+ layover anzeigt. Das meiste was ich an Umstiegen gefunden hatte war aber auch nur 4 - glaube ich! Mehr wird vielleicht nicht angezeigt. Wenn es um Satusmeilen sammeln geht, wird bei US Air zum Beispiel sowas angezeigt, da sieht man dann schön, dass ein Flug HPN-SFO $375 kostet wen über PHL geflogen oder $399 kostet und knappe 1,500 Meilen oder so mehr bringt wenn über PHL-CLT-PHX geflogen.
     

Diese Seite empfehlen