Burj al Arab

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Guest, 28. August 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    hat jemand einen Tip wo man gute Preise für das Burj al Arab oder das Emirates Palace bekommt? Danke.
     
  2. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    Lohnt sich der Service von Amex? Bisher habe ich eigentlich fast alles günstiger bekommen wenn ich direkt gebucht habe. Ausser einmal einen Partnertarif.
     
  4. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Ich habe immer über amex Centurion gebucht.
    Da ich keinen Corporate rate habe war es immer billiger, bis auf eine ausnahme (SkyLofts LasVegas)...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Burj habe ich ganz normal über Veranstalter gebucht. Preis war mit EUR 1.100 für die 255 qm Panorma Suite auf jeden Fall gerade mal die Hälfte dessen, was mich der Spaß bei einer Direktbuchung gekostet hätte.

    War übrigens airtours.
     

Diese Seite empfehlen