Bus-Transfer BKK-Pattaya v.v.

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Juli 2011.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    es gibt klimatisierte busse und busse mit thailändischer klimaanlage: d.h. fenster auf.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das also ist Deine "Übersetzung"? Weia. :shock:
    "Experten"-Alarm. :mrgreen: Und das alles in Sachen "Bus BKK-Pattaya"? :roll:

    Prust :lol:
     
  3. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Hier steht aber, der Bus kostet 18.000 Baht, was denn nun?
     
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    wer mit den "resten" vorliebt nimmt, der spart nochmals.

    ""For a limited time, if you permit us to choose the ladies we can offer a 4,000 baht discount- allowing you to take advantage of this entirely unique experience for just 14,000 baht.""
     
  5. pinky

    pinky Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Es gibt in Thailand wirklich verschiedene Buskategorien. Bin halt schon öfter mal durchs Land gefahren und die sogenannten VIP Busse sind normale Linienbusse nur mit mehr Sitzabstand. Der Service für 14 bzw. 18000 Bath ist damit nicht gemeint :lol:
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich weiss dass es dort sogenannte VIP Busse gibt. Ich habe nur noch nie verstanden, warum jemand der ein paar Baht mehr fuer einen groessseren Sitzabstand zahlt zu einer "Very Important Person" wird.....
    S
     
  7. pinky

    pinky Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Man wird dadurch ja nicht zum VIP. Ich denke mal, daß es erste und zweite Klasse Busse gab und dann die kamen mit noch größerem Sitzabstand. Ich finde die anderen teilweise schon arg eng bestuhlt. Thais sind halt auch nicht so lang wie wir Farangs :lol:

    da ich vorhabe den Belltravel Service zu nutzen vielleicht mal die Frage an die, die damit schon unterwegs waren: Ist auf den Plätzen genügend Beinfreiheit für einen 1,90 m Menschen?

    Danke
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das wird nun allerdings so manche "Leute" fast zum Weinen bringen.
     

Diese Seite empfehlen