Busan/Korea 02.-05.09.010

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von FOB2SB2, 22. Juli 2010.

  1. FOB2SB2

    FOB2SB2 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo liebe Mitstreiter,

    möchte auf dem Weg nach Japan 2- 3 Nächte in einem akzeptablen Hotel in Busan nächtigen. Was wird denn so für einen komfortablen Aufenthalt mit der mir Nahestehenden empfohlen???

    Besten Dank im Voraus

    FOB2SB2
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Kommt natürlich immer drauf an, was Ihr (Du und die Dir nahestehende
    Person) als komfortabel und akzeptabel empfindet. Die Auswahl ist groß.
     
  3. FOB2SB2

    FOB2SB2 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hier die Anforderungen:

    Mindestens 4*
    Preis möglichst nicht über 150,00€
    Lage: Komme mit dem Zug an und fahre mit dem Hydrofoil weiter nach Japan also nicht am Ende der Welt.

    Danke
     
  4. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Schlaft doch im Lotte. Ist zwar in Seomyeon, da muss man ein paar Stationen U-Bahn fahren, aber dafür ist da Abends wenigstens was los.
     
  5. DBF

    DBF Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    4
    Ich gehe in Busan meistens ins Westin Chosun. Allerdings ist das ein wenig außerhalb, direkt am Haeundae Beach (mit toller Aussicht auf die Bucht).
    Du bist aber trotzdem zügig von dort im Zentrum, aber ich finde das ist es aufjedenfall wert. Allerdings mußt du damit rechnen, dass es insbesondere am Wochenende im ganzen Gebiet rund um das Hotel ganz schön voll werden kann...

    Gruß

    DBF
     

Diese Seite empfehlen