Business bei der TAP

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von aislelord, 4. Juni 2010.

  1. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Schönen guten Morgen...

    weiß hier jemand, ob bei der TAP in den Maschinen A319 und 320 auf beiden Seiten 3 Sitze sind oder auf einer Seite 2 Sitze und auf der anderen Seite 3 Sitzen?

    Danke

    Aislelord
     
  2. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Ganz normale config 3 / 3, Mittelsitz geblockt wie bei LH...
     
  3. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Danke.... komisch ist eben nur, bei checkmytrip werden auf einer Seite 2 Sitze angezeigt, auf der anderen 3, welche auch belegt werden können.

    Aislelord
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Auf der TAP-Website ist die angegebene Anzahl der C-Plätze auch mit der tatsächlichen Anzahl der Sitze identisch, man kann also nicht herleiten, inwieweit ein Blocking erfolgt. Die Anordung ist jedenfalls definitiv 3-3.
     
  5. muc217

    muc217 Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Blocking erfolgt nach Bedarf, mit Glück werden die Armlehnen verschoben und der Mittelsitz bleibt frei, bei gut gebuchter Maschine wird alles vollgestopft, Mittelsitz bleibt zunächst bei Victoria-Status frei, Victoria-Silber geht der TAP vor HON oder *Gold. Glücksspiel eben.
     

Diese Seite empfehlen