Business Check In und Lounge 1. Sektor upgrade?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von madjack, 16. Dezember 2008.

  1. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Ich flieg naechste Woche von BKK nach FRA zrueck und habe dank der Upgrade-Aktion den letzten Sektor von Dubai nach Frankfurt in C upgegraded.

    Darf ich damit schon am Business Schalter in Bangkok einchecken, und auch in die Emirates Lounge in BKK ?

    Hatt noch jemand ne Sitzplatzempfehlung fuer die Business in ner 777-300ER mit den Lie-Flats?
     
  2. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Hatten wir gerade in einem anderen thread, wenn Du keinen Status hast musst du in BKK Economy einchecken und darfst dann nur in DXB in die Lounge.

    Wenn aber gerade keiner am C-checkin rumsteht würde ich es trotzdem probieren und doof fragen. Mehr als zurückschicken können sie dich ja nicht.

    In der 777-300ER bevorzuge ich 7A oder 7K. Reihe 6 ist glaube ich für Gold geblockt, zumindest kann ich die als versilberter nie reservieren.
     

Diese Seite empfehlen