Business class A319?

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von vielfliegercgn, 6. Juli 2010.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
  2. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Du kannst keinen Flug in einem A319 direkt in C buchen. Wenn Du vor/hinterher einen Flug in internationaler Config hast, wirst du dann im A319 (oder jedem anderen Flieger mit Y/F-config) in die F gesetzt, insofern Plätze frei sind. Ansonsten E+.
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    kann mir mal einer dieses chaos bei united erklären?

    also es geht konkret um einen award nach Hawaii. mal gibt es biz und mal nicht. ich frage mich also wo landet man dann wenn man einen C award bucht? weil es gibt ja bei domestic USA flügen nur 2 klassen. ich begreife das nicht... wer erklärt mir dieses chaos bei united!?
     
  4. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Bei einer 2-Klassen Konfiguration des Fluggeräts landest du in F, bei einer 3-Klassen Konfiguration in C.
    So war es bei einem Bekannten von mir im letzten Jahr (Hinweg F / Rückweg C), der bei M&M eine C-Prämie USA-Hawaii für 60.000 Meilen gebucht hatte.
     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    wobei 3 klassen ja dann bedeutet dass es die international business class ist oder?
     
  6. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Ja, aber nach HNL fliegt imho eh nur 2er config (außer der Maschine die nach NRT pendelt).
     
  7. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    achso ja dann kann es sein das ich genau die meine....
     
  8. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Wenn Du von NRT nach HNL fliegst, ja. Sonst nein.
     
  9. flyin_ruddl

    flyin_ruddl Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Was für ein Chaos denn? Bei UA gibts ebenso wie bei der lieben Tante LH eben Maschinen mit 2- oder 3-Klassen Konfiguration. Der eine nennts halt F, der andere C. Man macht es anderen postern übrigens immer leichter, bei posts zumindest die Strecke anzugeben.

    F.R.
     
  10. Washington

    Washington Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Es kommt vor das ein Flugzeug das nur 2Config hat sprich Economy(plus) und First auch J,C,D,Z tickets verkauft. Man sitzt dann trotzdem in der first class.
     
  11. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Korrekt. Meist sind dies Verbindungen die unter der selben Flugnummer nach Uebersee weiterfliegen. SFO-CDG via IAD ist so eine Verbindung. Oder LAX-FRA via SFO.
     

Diese Seite empfehlen