Business Class in Zeiten der Krise

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von vielfliegercgn, 28. Januar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Nö, hab noch genug eVoucher. :mrgreen:
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Den wird er jetzt nicht verstehen.
     
  3. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Doch den verstehe ich sehr wohl. Ich muss aber mit ihm trauern, denn dieses Jahr wird er ja zwei weniger bekommen. :lol: Damit dürfte es ja für dich ganz persönlich ein Top-Deal sein.
     
  4. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Und da ist bestimmt dein Verstand eingefroren.
     
  5. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Wenn es dir nicht passt dann ändere es doch . B uch doch die gesammte Business Class dann musst du keine Angst haben das n Abobesteller neben dir sitzt.Oder du fliegst eben nicht mehr und nimmst die Bahn da hast keine Abobesteller drin.
     
  6. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Ich verstehe es schon - in ein Land, wo so etwas möglich ist, würde ich als Frau nie und nimmer einreisen wollen (Ich würde es nicht einmal als Mann wollen).
     
  7. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Wie war noch der Spruch an Bord der EK Maschine: "Welcome to Riyadh. You have to set back your watches 1hour and 2000 years." :shock:
     
  8. Der rote Baron

    Der rote Baron Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Ich verstehe es schon - in ein Land, wo so etwas möglich ist, würde ich als Frau nie und nimmer einreisen wollen (Ich würde es nicht einmal als Mann wollen).[/quote]


    Naja, sorry, das hat aber nix mit LH-Mädels zu tun. Natürlich ist Saudi Mittelalter. Und natürlich würde ich als frau auch nicht in saudi leben wollen. leben will ich da auch als mann nicht. ABER: so ist das land eben, und wenn ich wo bin dann habe ich die lokalen regeln zu respektieren und zu befolgen. und wenn ich beruflich in middle east oder saudi arbeite dann habe ich mich anzupassen. das gilt für mich als business casper genauso wie die mädels von lh, die sich wie ich auch irgendwann bewusst und mit voller absicht für einen beruf entschieden haben.

    die nächste mag vielleicht nicht nach afrika weils da krankheiten gibt, russland weil sie vodkaallergie hat oder weil es kalt ist, libanon weil da bombenleger im land und kriegswütige nachbarn südlich vom land leben, usa weil amis doof sind, wo fängst du an wo hörst du auf?
     
  9. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    wissen ist macht........... nichts wissen macht auch nichts----------- red baron, du bist 1917 schon gefallen, lass die sprüche :roll: :lol:
     
  10. Der rote Baron

    Der rote Baron Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    dafür fühl ich mich aber noch recht jung! :p
     
  11. Guest

    Guest Guest

    :lol: Na der Spruch ist doch mal echt klasse.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Zu diesem Thema: Sobald der neue A 380 kommen soll (irgendwann 2011/2012) und damit auch eine komplett neue First-Class auf den anderen Fliegern, wird es angeblich nur mehr Vollzahlerplätze in der First geben. Keine Upgrades für umme, keine Meilentickets etc. - man will damit die First richtig aufwerten. Außerdem auf allen Fliegern nur mehr 8 Sitzplätze (auch Jumbo). Dies gehört bei einem Customermeeting mit Antenori und seinem Führungsstab. Harte Zeiten kommen auf alle zu, die immer wieder gern mit einem Upgrade in die First spekulieren.
     
  13. steroidpsycho

    steroidpsycho Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    @ beginner:

    Sind die Ferien bald vorbei?
     

Diese Seite empfehlen