Business Class Partnerspecial

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von imported_admin, 4. Juli 2007.

  1. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    1
    es gibt wieder einen Partnerspecial in der Business Class (via MUC).
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    weisst du schon für welches Zeitfenster.?
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wo kann man das denn finden? gibts nen link?
     
  4. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    1
    ist jetzt auf vorne-sitzen.de online!
     
  5. OZ

    OZ Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Gibt es denn die Möglichkeit den Maximalaufenthalt von 21 Tage auf Jahresticket zu verlängern?
     
  6. OZ

    OZ Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Wie siehts denn mit First aus?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hat auch jemand Erfahrung, ob die Laufzeit des Angebots in der Regel verlängert wird?
     
  8. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    1
    Hallo OZ:

    Jahresticket und First Class beim Partnertarif nicht möglich.

    Für so etwas gibt es aber auch spezielle Raten von Thai. du kannst mir ja mal Deine Wünsche mailen...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    spezielle Raten sind immer gut, willst Du die mail per PN?

    oder ich kann ja auch gleich so schreiben:

    Ich will :twisted: einen Partnertarif für die First FRA/MUC nach BKK im Januar 08 haben. Aufenthalt 3 bis 4 Wochen
    (Ja im Gegensatz zu scheinbar vielen Membern des Forums nehme ich meine Frau mit! eshalb muss ich sparen)

    Kannst mir auch eine PN schicken, Danke
     

Diese Seite empfehlen