Hallo erstmal,
die Aussage wage ich in Frage zu stellen, wie generell vieles was GF erzählt wenn der Tag lang ist... :lol:
War letzte Woche ziemlich viel mit denen unterwegs LHR-MCT-KUL-MCT-KUL-MCT-LHR und hab an Bord ziemlich viel mit GF Leuten gesprochen. Demnach sind im Moment nur - wie weit hin bekannt - die geleasten ex SQ Vögel umgerüstet. Andere A340 sollen folgen, wann, darüber spekuliert jeder, der eine nennt Sommer 2007, der andere ab jetzt sukzessive. Leider hab ich auf dem LHR-MCT Leg zu spät geschnallt das James Hogan (mittlerweile ex CEO GF) mit an Bord sass (er mit Söhnen in Biz, Frau mit Töchtern mit mir in F) sonst hätte ich mir eine persönliche Nachfrage natürlich nicht entgehen lassen. Da die Skybeds in den A330ern auch schon langsam Alterserscheinungen zeigen, finde ich den Unterschied zwischen den alten F Sitzen auch nicht sooooo gravierend schlimm. Ich kann auch in den alten gut schlafen und so lange GF keine Ordnung in Tarifgefüge bekommt und "Schnäppchen" en masse produziert von wo auch immer will und werde ich sicher nicht klagen, ob ich im liegen fliege oder mich auf nem alten F Sesssel lümmel...
Gespannt bin ich auf die neue Lounge in MCT. Hoffentlich orientiert man sich an der Lounge in Bahrain, denn die ist m.E. echt klasse.
GF wäre nicht GF wenn nicht zumindest irgendwas schiefgegangen wäre. Nachdem alle KUL Flüge geklappt haben und man mir in MCT etwa 3 mal versichert hat das der Flug nach LHR pünktlich und planmässig verläuft hab ich meinen Vorsatz wahr gemacht und mit dem GF Limousine Service ins neue Shangri-La zum Abendessen gefahren. Das war echt gut und auch nach Rückkunft am Flughafen hiess es alles ok. Das war es auch, bis mir freundlicherweise an Bord mitgeteilt wurde "Do you know that we have to stop in BAH ´cause GF cancelled the BAH-LHR flight earlier...". Tja, zwei Stunden spätere Ankunft in LHR, Anschlussflug eigentlich weg, in BAH wurde mir mein Weiterflug dann abgenommen und mir ein FIM für LHR-MUC ausgestellt, Ankunft in LHR, zwei nette Mädels am Finger setzen mich ins Auto und fahren mich über den Tarmac in Richtung ursprünglich gebuchte Connection, die ich auf diesem Weg natürlich erwischt hätte, hätte man mir nicht in BAH meinen Coupon abgenommen bzw. den LHR-Mädels Bescheid gesagt das sie nen neuen ausstellen. Lange Rede kurzer Sinn, bei GF weiss links nicht was rechts macht und bei einigen Dingen läuft schon noch viel verkehrt aber, wie gesagt, bei den Preisdifferenzen zwischen GF und dem Wettbewerb...i cant complain...lange lebe GF
grüßle
starbucks
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.