Business: Jetzt buchen oder noch warten?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von bendamon, 7. Dezember 2009.

  1. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    [quote="5marioconi"
    Es geht darum, dass der Poster sich etwas unglücklich ausgedrückt hat und es so rüber kam, als würde er von einer Non-Stop Verbindung mit LX ab LHR nach LAX sprechen!
    Mir ist schon klar, dass er eine Umsteigeverbindung über den Hub ZRH gemeint hat!

    Wieso benutze ich Smilies, wenn dann solche Kommentare kommen?! :roll:[/quote]

    MaP, bist Du es...?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Um Gottes Willen! Bisher war´s ok. :roll:

    Jetzt nehm ich´s persönlich! :evil:
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich in auch neu hier und Profi .

    Klarheit is everything .
     
  4. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    @boekel: hab "Deine Lieblingskabine bei British" in der Tat nur einmal von innen gesehen und das hat gereicht!! Ich bevorzuge LX, LH, SQ und TG!!!
     
  5. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    habe niemals behauptet, dass BA meine Lieblingskabine hat, aber wenn Du jetzt selbst LH den Vorzug gibst, zeigt an, dass Du lediglich mit *A fliegen willst wegen der Meilen, aber das Produkt nicht das ausschlaggebende Kriterium ist. aber jedem das seine
     
  6. TeflonMan

    TeflonMan Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Zubringer nach London und dann wieder zurück nach Zürich zum Umsteigen ... da ist der halbe Tag vorbei, ehe Du wirklich auf dem Weg in die richtige Richtung bist. Das ist m.E. nur etwas für hartgesottene Meilensammler. Als Umsteigeverbindung ist FRA - SFO doch auch so schon lang genug.

    @ bendamon: BA hat normalerweise nach Weihnachten einen Sale. Eine Garantie auf günstigere Tarife gibt's natürlich nie.
     
  7. joel10

    joel10 Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    ohh, das ist aber schon ein bisserl äpfel mit birnen vergleichen. gebe dir den tipp fliege ba mal in c und es kann durchaus passieren, dass dir dein o. s. post selbst peinlich wird... :mrgreen:
     
  8. Divedeep

    Divedeep Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen