Neueste Info - bleibt ziemlich fuer ganz 2013 dicht. Wollen Silber wohl daran gewoehnen garkeinen Lounge Access mehr zu geniessen. Muessen Silber ja auch irgendwie beim QF-EK Deal downgraden wenn Tier 4 kommt.
Woher kommt bitte genau diese Info? Fliege bald von D nach AKL und fänd das gar nicht lustig..... :evil:
Ich auch nicht... Bin zwar momentan Gold, aber wenn der Status irgendwann eine Stufe tiefer ist, hab ich keine Lust einen 9-10h Aufenthalt außerhalb der Lounge zu verbringen. Da werden dann die Mitbewerber interessant. Bei 2-3 h dagegen brauch ich nicht unbedingt eine Lounge, aber bei den langen Zwischenstopps ist es schon was feines, auch wenn sie oft recht voll waren.
die allianzen bieten in der regel lounge zugang erst ab gold bei den nachthemden airlines ist dies noch nicht so, wird aber über kurz oder lang sicher auch so kommen und EK hat ja schon in der vergangenheit seine (damals) übertriebenen vorzüge kontinuierlich abgebaut
Schade, wenn ich mich viele Stunden in Dubai am Flughafen rumtreiben darf, kann ich auch mit der Deutschen Bimmelbahn nach F fahren und hab dann ne größere Auswahl. Also, nur damit ich es richtig verstanden habe: ich darf auch nicht in die alte (kleine) Lounge am äußersten Ende des Terminals als Eco mit Silber... Gruß GerryZ
Ein bißchen Hoffnung bleibt allen Skywards Silver Paxen. Zumindest auf der EK Website steht ja noch, dass die Renovierung der C Lounge "nur" noch bis Frühjahr dauert. Wobei das dann auch bald ein Jahr wäre, kann mir gar nicht vorstellen, was da alles zu renovieren war.
Da das komplette Terminal eine Renovierung bekommen wird kann es schon sein, dass diese Lounge noch lange geschlossen bleibt. Auf der Website stand frueher "Februar" Nun ist es halt Fruehjahr.
hab mit E K gesprochen,kann keiner sagen,ist wohl geheim. es gibt keinen grund mehr den status zu behalten ,unwichtig. bei den andern,die nicht teurer sind (mitte april )gehts auch in der wüste schneller. schade pord...
Zudem erhalten Silver-Member in der Y reisend ab dem 27. Februar auch Zugang zu den anderen beiden Lounges in Concourse A (A380 Hub) und B.
Wir waren letzte Woche im Concours A im nicht kleinem Raucherbereich, angekommen mit EK 49 weiterflug mit EK 384 ,da waren über einen längeren Zeitraum nie mehr als 8 Gäste anwesend das Personal war ständig bemüht irgend etwas anzubieten.
Paxe, die ein C Ticket hatte, aber von B abgeflogen sind, durften heute früh nicht in die A Lounge. Wurden alle nach B zurück geschickt