Business nach LAX

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von zahnfee, 14. Februar 2009.

  1. zahnfee

    zahnfee Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Hallo, bin neu hier und haben folgendes "Problem"

    möchte im Oktober 1 Woche nach LA ab frankfurt, münchen oder zürich
    und eine Person zahlen,
    und die andere mit Meilen buchen.(habe 300.00)

    immer wenn es mit Meilen möglich ist, kostet der gleiche Flug aber 5.000 Euro,

    und wenn er so um die 2.500 kostet ist er nich mit Meilen zu buchen.

    Hat jemand ne Idee? wäre echt nett.
     
  2. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Award reservieren mit LX und dann bei vorne-sitzen.de das Angebot für 2500€ machen bei dem du mit diesem einen Flug den FTL Status bekommst.

    "Lufthansa Statuskunde mit einer einzigen Reise
    05.02.2009 Fliegen Sie zum Sonderpreis von 2.200 Euro in der renommierten Business Class von Swiss nach Hongkong und erreichen mit dieser Reise den begehrten Lufthansa Frequent Traveller Status. Danach können Sie die Vorteile Ihres Status für mindestens 2 Jahre genießen (u.a. Priority Check-in, erhöhte Freigepäckmenge, Wartelistenpriorität, Loungezugang und auf zukünftigen Flügen 25 % Executive Bonus). Wer lieber in die USA möchte, kann dies auch für 2.500 Euro mit einem Flug nach Los Angeles erreichen. Die Reise beginnt in Deutschland und muss spätestens am 13. März gebucht sein - gerne kümmern wir uns auch um Ihr Hotel." vorne-sitzen.de
     
  3. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Geht nicht, da Oktober vom Fare nicht gedeckt wird.
     
  4. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Ist mir schleierhaft, wie ich als Nicht-Status-Kunde mit einem Interkontinentalflug den FQT machen kann ? Ich komme selbst bei einem Zubringerflug aus einer europäischen Stadt über Zürich auf maximal 27.112 Meilen ( Im Falle von Hong Kong). Keine Ahnung wie "Vorne-Sitzen" das machen will ???? Nicht dass ich daran interessiert bin da der FQT eh wenig Sinn macht.
     

Diese Seite empfehlen