Business Saver Frage

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Markus1301, 14. Februar 2009.

  1. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo,

    bin gerade dabei ein WE nach PRG zu buchen. Wollte das mit nem LX-C-Saver machen. LEider geht das an diesem WE ( 20.5.-24.5.) nicht.
    Jetzt stelle ich mir gerade die Frage ob ich wohl die Buchungsklasse Q buchen soll/kann und mir wird dann später der C-Saver in mener Profil als UG für 75€ angeboten??

    Hat jemand Ahnung ob das geht??

    Danke für Eure Hilfe.

    Grüße,
    MArkus
     
  2. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Wird wohl auf die Verfügbarkeit ankommen. Konnte im Dezember den Saver nach PMI für April nur für 2 Tickets hin und zurück buchen und für 2 nur den Hinflug. Letzte Woche war jedoch ein Upgrade möglich und habe dann sofort für die anderen 2 Tickets das Upgrade für die Rückflüge gebucht.
     
  3. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Bedeutet das sich die Verfügbarkeiten noch ändern? Dann ist das volles Risiko.
    Ob dies wohl an dem "verlängerten" WE liegt??
     
  4. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    ZRH-PRG wird von Helvetic Airays (2L) ausgeführt, nicht von Swiss International / Swiss European (LX). Auf dieser Strecke sind generell keine Business Saver Upgrades verfügbar (da nicht von LX ausgeführt), also spar Dir das Geld.
     
  5. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Keine Ahnung wie Du auf diese Idee kommst, aber Business Saver ist z.B. auf TXL-ZRH-PRG vv fast täglich verfügbar.
     
  6. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Jo,
    das habe ich auch so gesehen! Die frage ist nur, nehme ich den etwas teureren C Tarif oder hoffe ich darauf das der C-Saver wieder verfügbar wird? Wenn nicht habe ich halt ne Menge Statusmeilen verpasst!
     

Diese Seite empfehlen