Business Saver

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von trichter, 7. September 2008.

  1. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Swiss ist ja nun für günstige Business-Flüge bekannt. Diesen Tarif habe ich außerhalb von Sonderaktionen (Weekend oder Xmas)allerdings noch nie gefunden. Bisher wurde mir immer nur der Business oder eben Business Flex angezeigt. Jetzt zusätzlich der Business Saver, kostet z.B.HAJ-BCN im April 09 Euro 332.- bei wie gewohnt 8000 + 2000 Meilchen. Buchungsklasse ist auch J. Kennt ihr den Tarif oder ist der nur für mich neu?

    Ich finde das ist ein schicker Deal. LH in Eco kostet mich für den geplanten 6 Tage Trip schon Euro 230/Person bei öden Minimum-Meilen.


    "Business Upgrade Europe: Bei den Tarifangeboten unter Business Saver und Business handelt es ich um Upgrade Angebote, die auf einem Economy Tarif basieren. Für Umbuchungen und Rückerstattungen gelten die Konditionen des Basis Economy Tarifes. Die Preisdifferenz zwischen dem Basis Economy Tarif und dem Upgrade Angebot ist bei einer Umbuchung nicht rückerstattbar, falls die Upgrade Buchungsklasse nicht verfügbar ist. Diese Angebote sind ausschliesslich auf von SWISS durchgeführten Flügen gültig.
    Die Tarife sind bis zum Erhalt der Buchungsreferenz nicht garantiert.
    "
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. blume3456

    blume3456 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Hallo trichter,

    das Weekendspecial kann man nur noch in Y buchen, in der C/Cl gibt es das seit einigen Monaten (ich glaube Juli 08) nicht mehr, es wurde durch das neue Business-Upgrade ("Busiess-Saver") ersetzt. Seit dem 01. September kann man es nun auch ab Deutschland buchen, vorher war es schon aus einigen anderen Ländern möglich.

    http://www.swiss.com/web/DE/services/bo ... PR_CH_DE04

    Gruß

    blume3456
     
  4. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    tja, ist wohl völlig an mir vorbei gerauscht...danke für die Hinweise...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das Ding ist vor allem interessant, wenn man sich mittels Kundennummer in eine Promo eingeklinkt hat :wink:
     

Diese Seite empfehlen