Business von MUC nach JFK

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von marcp, 24. April 2008.

  1. marcp

    marcp Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ich bin neu hier und möchte freundlich um ein paar Tipps bitten. Nachdem meine Frau meinte, dass ein Interkontinental-Flug recht stressig sei, haben wir uns für Business entschieden. LH verlangt dafür ca. 2160 Euro. Geht das (als Direktflug) noch billiger? Oder ist der Preis ok? (2. Augusthälfte)

    Ach ja: Gibt es bei der Sitzplatzauswahl etwas zu beachten (Hin-/Rückflug rechts oder links)?

    Es würde mich (und meine Frau) echt freuen, wenn Ihr einem Newbie etwas helfen könntet.

    Vielen vielen Dank!
    Marc
     
  2. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  4. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    allerdings ex FRA: CO für 1.300 ++ ( macht ca. 1.530 ) nach EWR

    Vorausbuchung 60 Tage, Mindestaufenthalt Sunday rule
     
  5. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Hallo,
    servicemäßig ist m.E. die AUA weit vorne und ab MUC müsste das auch ganz gut über Wien gehen, derzeit ab 1850 möglich.....

    http://www.aua.com und den 150 EUR Rabatt mitnehmen....
     
  6. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Auf dem Hinflug ist es schöner recht (in Flugrichtung) zu sitzen. Da kann man - je nach Flugroute und Wtter - Grönland sehr schön sehen. Rückflug ist egal, da dunkel.
     
  7. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Sollte Euch die Biz doch zu teuer sein: New York ist eher eine interkontinentale Kurzstrecke (7-9h) und es gibt in der Eco kurz-und mittelfristig sehr günstige Angebote (ca. 400 Euro), auch bei sehr guten Airlines, wie Singapore A. und Lufthansa. Da lässt sich der Flug eigentlich auch ganz gut in Eco aushalten. Ich möchte Euch (auch wegen der Rubrik hier) einen Biz-Flug natürlich nicht ausreden, aber mit dem gesparten Geld kann man im New York viele tolle Sachen machen (schöneres Hotel, Powershopping, Heliflug über Manhattan...) In jedem Fall: Viel Spaß dabei !
     
  8. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Zumindest den Rückflug über Nacht würde ich nicht in Eco fliegen, das steckt mir dann zu lange in den Knochen.
     

Diese Seite empfehlen