businessclass24.de

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von nice guy, 25. Juli 2010.

  1. nice guy

    nice guy Newbie

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
  2. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Tolle Flugangebote haben sie. :lol:
     
  3. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    ...und dabei wirkt das Grau so seriös.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Funzt auf der Seite auch irgendetwas?! :shock:
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    bei mir nicht,
    komische seite..
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Anschrift des Unternehmens : Friedhofstrasse 3

    Da wird wohl nichts mehr kommen
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    vermutlich nicht 8)
     
  8. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    Das sagen unsre Kunden

    "Mit der Beratung und Buchung meines Business Class Fluges über businessclass24.de bin ich sehr zufrieden !"
    :lol: :lol:
     
  9. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Absturzopfer auf Rachefeldzug. Selbst den Straßennamen haben sie falsch geschrieben.
     
  10. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
  11. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
  12. sweden06

    sweden06 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    nette seite halt :lol:
     
  13. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Unglaublich. :shock: :lol:
     
  14. honk20

    honk20 Guest

    ..Vielleicht auch nur eine Aufforderung an uns neugieriges Volk um dort die Zugriffszahlen hochzutreiben um evtl. etwas Kohle für Werbung zu kassieren :?: :cry:
     
  15. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Dann tut er mir leid, denn er hat wohl selbst vergessen, Werbung zu platzieren :lol: (oder ich sehe sie aus sonstwelchen Gründen nicht)
     
  16. honk20

    honk20 Guest

    Was ja nicht ist, kann ja nur noch werden. Wer platziert schon ne Werbung wo es keine Zugriffszahlen gibt ? - Hier beisst sich die Katze in den Schwanz :lol: :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen