Buzios für zwei Tage

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von Aeroperu, 2. Juli 2010.

  1. Aeroperu

    Aeroperu Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Hallo,
    die Suchfunktion hat zwar einiges zum Thema Buzios, aber leider nur die Überschrift.

    Bin vom 09.-15. in Rio und möchte zwei Tage in Buzios verbringen, dazu zwei Fragen:

    1. Wie komme ich vom Hotel Windsor an der Copa am besten dort hin ? Wie hoch sind die Kosten ?
    2. Gute Pension/Hotel in Buzios, zwei Doppelzimmer.

    Obrigado,

    Jürgen
     
  2. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hi Jürgen,

    ich finde Buzios nicht so doll. Fahr lieber in die andere Richtung - Costa Verde. Ilha Grande, Angra dos Reis, etc. Da gibt es auch sehr viel bessere Hotels, schönere Strände, tausend Inseln und eine viel schönere Landschaft.

    Und wenn Du unbedingt nach Buzios willst, kannst Du auch eine Tagesausflug machen. Einige Reisebüros in Rio bieten das für kleines Geld an (Preise vergleichen). Dann holt Dich morgens ein Bus am Hotel ab und Du fährst mit einer international gemischten Gruppe nach Buzuios. I.d.R. ist sogar Mittagessen und Bootsausflug in diesen Angeboten mit drin. Abends gehts dann zurück.

    Mir würde das für Buzios völlig reichen. Der Ort besteht nur aus einer längeren Touri-Meile, Mini-Stränden (wo maximal eine BB Platz hat), überteuerten Unterkünften und amerikanischen Kreuzfahrt-Touris. Lohnt sich nicht. Wenn Du anderer Meinung bist, kannst Du ja nach nem Tagesausflug noch ein paar Tage mit dem Mietwagen hinfahren (müssten so 170 km sein).
     
  3. Aeroperu

    Aeroperu Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Hallo Fisinho,
    leider habe ich das Ziel Buzios nicht ausgesucht sondern werde förmlich dahin gekidnapped....was ja auch nicht schlecht ist. Melde mich nach dem 15. Juli mal und sage Dir, wie es mir gefallen hat.

    Juergen
     

Diese Seite empfehlen