C-Award *A MUC - Nordamerika Mai 2013

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von lholzhauser, 4. Juni 2012.

  1. lholzhauser

    lholzhauser Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich plane - zugegebenermaßen etwas frühzeitig - eine Urlaubsreise in die USA für Mai 2013. Wir wollten am 11.5. ex MUC nach Florida (MIA oder RSW ist egal, MCO eher nicht). Am 27.5. soll es dann wieder von LAX nach MUC gehen (Transferns von Florida nach LAX spielen hier keine Rolle da sie separat gebucht werden). Das ganze in C. M&M-Hotline sagt, für die gewünschten Termine sind bereits alle Kontingente erschöpft und man könne auch nicht garantieren, dass da noch zu diesen Terminen was geht. Ich war dann schon etwas irritiert, dass ein Jahr im Voraus nichts mehr möglich ist - oder ist das vielleicht genau das Problem? Die Dame meinte, Kontingente bei LX seien beispielsweise noch gar nicht freigegben. Ich hänge ehrlich gesagt nicht unbedingt an LH, würde LX sogar bevorzugen, wichtig sind mir nur die Termine und dass das ganze in C klappt.
    Wie würdet ihr mir denn raten weiter vorzugehen, bzw. wie schätzt ihr die Chancen ein, dass das unter den gegebenen Paramtern klappt?

    Ich freue mich über hlfreiche Rückmeldungen, gerne auch Alternativvorschläge, so es welche gibt. By the way, bin FTL, falls das irgendwie hilft (was ich allerdings nicht glaube :lol: )

    Danke euch!
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Ich habe hier kürzlich an anderer Stelle gepostet, dass LX Awards gerade für März 2013 freigegben werden.
    Mach doch mal Probebuchungen über die M&M Website und gib zunächst Februar, März 2013 ein. Wenn du siehst, dass da Vakanzen sind, wartest du ab, machst alle paar Wochen erneut den Versuch, bis die Verfügbarkeit zu deinen Terminen "wandert".
     
  3. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    Quark - habe gester LX LAX-FRA für Ende April bekommen...
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Schön für dich.
    Ändert allerdings nichts daran, dass (zB. für MIA) vernünftige Verfügbarkeit für C und F gerade im März 2013 "angekommen" ist.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    C-Award *A Miami Mai 2013

    Kommt natürlich immer darauf an, was man unter "vernünftig" verstehen will.
    Zumindest LX-Awards sind (April/Mai 2013) schon kräftig im "blauen Bereich".
     

Diese Seite empfehlen