C-Award: Europa - Singapur / September

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von floctiosus, 31. Juli 2010.

  1. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    400
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich versuche einen C-Award mit Singapore Airlines für den September zu bekommen,

    Abflug MUC , ZRH, FRA, CDG, LON egal !
    Ziel: SIN

    Leider habe ich bei ANA keine Meilen und kann deshalb die Prämien-Verfügbarkeit nicht mehr einsehen, eventuell hat jemand von euch Zugriff auf die Verfügbarkeitsanzeige.

    Hinflug: 3.09 +- 4 Tage / Rückflug 30.09 +-4 Tage

    Das es schwierig ist bei SQ einen Platz auf Award in C oder F zu bekommen weis ich, ich hab es schonmal geschafft letztes Jahr, deshalb möchte ich es nicht unversucht lassen.

    Falls es nicht klappt wäre ich für jeden Rat bezüglich einer alternativen Verbindung nach Singapur dankbar. ( als Star Alliance Award)

    Grüße,


    EDIT: nach langem Telefonat... es gibt Plätze, nur können die weder eingebucht noch auf Warteliste gesetzt werden weil es angeblich keine Warteliste gibt. Bei SQ anfragen würde auch nicht gehen.

    Irgend jemand hier Erfahrung ?

    Wie würde das für einen SEN aussehen ? würde der die Plätze bekommen ?
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Als SEN bekommst Du Plätze bei LH in C oder Y bevorzugt (SEN Warteliste), aber nicht bei SQ. Die wiederum interessiert es herzlich wenig, ob Du LH HON, SEN oder gar bmi Silver bist. Umgekehrt gewährt LH ja irgendwelchen Air Canada Super Elites auch keine bessere Verfügbarkeit...

    Sehe aber auch an Deinen Daten keine Verfügbarkeit auf SQ in C. Nur Eco und ein Flug (MUC-SIN) ein LH F Platz.
     

Diese Seite empfehlen