C-Class Sitze nach münchen

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von mup, 17. Januar 2012.

  1. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    Weiß jemand, ob es richtige Liegesitze im Oktober auf TG 924 nach München gibt?
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Du bist gut:
    9 Monate sind für TG eine unendlich lange Zeit, in der man noch viele Entscheidungen wieder kippen kann. Die wissen doch wahrscheinlich heute noch nicht, was für eine Maschine nächste Woche nach MUC fliegt.

    Sieht in den Buchungsmaschinen aber nach sehr B747 aus, also nur angled lie flat.
     
  3. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    wie in c oder f?

    jenn
     
  4. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    Natürlich meinte ich C-Klasse.
    Entschuldigung!
     
  5. Autricheman

    Autricheman Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    generell neue Business Class. Aber bei technische Problemen und grossen Checks kommt eine alte 747 nach MUC. Hatte leider am 21.12. das Pech - alte C ex muc. beim rueckflug am 10.1. dann eine neue C.
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Wie kommst du darauf?? Es ging hier nicht um neue oder alte Sitze von TG sondern um richtige lie flat Sitze.
    "Richtige" Liegesitze gibt es in der B 747 der TG doch gar nicht, allenfalls in der B777.
    Derzeit sieht es aber nach B747 im nachgefragten Zeitraum aus (was aber eben bei TG gar nichts heißt).
     

Diese Seite empfehlen