C in der 777

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von aislelord, 9. März 2010.

  1. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Hat schon einmal jemand die C Kabine in der 777 ausprobiert, Welche Plätze sind für ein Paar zu empfehlen. Im Moment haben wir 1D&F. Muss man über andere Gäate klettern, wenn man aufs Klo muß? Wäre da 3D&F besser?
    Gibt es eine gesamte Liegefläche oder wie groß ist der Abstand zwischen den Sitzen?

    Danke für Eure Erfahrungen.

    Aislelord
     
  2. jubo14

    jubo14 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Also wenn Ihr zusammen reist, ist mir nicht ganz klar, warum Ihr dann keine nebeneinander liegenden Plätze nehmt?

    In der Club World (C) bei BA sind die Sitze C und H nicht vergeben. Alle anderen schon!
    Also sitzt bei Euch jemand auf E dazwischen!

    Egal wo man sitzt, normalerweise muss man über niemanden "drüberklettern".

    Was Du mit einer gesamten Liegefläche meinst, ist mir nicht klar.
    Jeder hat seinen eigenen Sitz, der sich komplett flach legen lässt.
    Zwischen den nebeneinander liegenden Sitzen ist jedoch eine Trennwand.
    Und wichtig ist noch zu wissen, dass die Sitze gegeneinander angeordnet sind, einer fliegt also immer rückwärts.
     
  3. omiopi1

    omiopi1 Guest

    D E F G ist bei BA in C die mittlere Vierersitzgruppe einer Reihe, wobei D und G in Flugrichtung, E und F gegen die Flugrichtung angeordnet sind, also sitzen Paare - wenn sie das so wollen - am besten in E und F
     
  4. joel10

    joel10 Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    gerade als paar wenn man sich unterhält finde ich das entgegen-gesetzte sitzen in der c von ba super-genial!!! ich würde immer a+b nehmen.
     

Diese Seite empfehlen