c-klasse cmb-nyc oder bkk-nyc

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von nice guy, 13. Januar 2008.

  1. nice guy

    nice guy Newbie

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    hallo,

    ich hatte letztes jahr ein ticket bkk-cmb-sin-fra-mil-nyc mit sq und als letzte airline az für eur 1200,00. anscheinend gibt es diesen preis nicht mehr. hat jemand ein andere tolle idee für flüge ex asien nach usa?? das gut an dem tarif war, das man sehr viele stops einbauen konnte (zum gleichen preis) :D
     
  2. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    1200€ in C/Cl? Fast unglaublich. Wo hast du das Angebot damals gebucht?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das "Angebot" in Biz ex-Colombo für ~ 900 all-in funktionierte auf fast jeder Buchungsseite, durch die online mindestens 3 Segmente gebucht werden können. Funktioniert auch jetzt noch - nur zu sehr viel höheren Preisen. Hier im Forum ist das damals z.B. bei "Best Deals - ex-TIP" angesprochen worden. :mrgreen:
     
  4. nice guy

    nice guy Newbie

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    tip finde ich wegen visa etc nicht so spannend, buche auch lieber über ein reisebüro als im internet. gibt es andere städte ausser tip ??
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Es ist ja nur (OT und nebenbei) im Thread ex-TIP angesprochen worden.
    Es handelte sich aber auch hierbei um die Flüge ex-Colombo (Sri Lanka).
    Dafür braucht man als Mitteleuropäer m.E. auch weiterhin kein Visum. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen