C von ZRH nach PHL

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von woodly2712, 7. April 2012.

  1. woodly2712

    woodly2712 Bronze Member

    Beiträge:
    207
    Likes:
    0
    Hallo miteinander,

    Fliege demnaechst das erste mal mit US Air von ZRH nach PHL in C. Eingesetzt wird eine B767. Hat hier jemand Erfahrung und kann mir sagen was die fuer Sitze haben?
    Zurueck geht es ueber FRA in einem A330 mit der neuen C, die ja nicht schlecht sein soll.

    Und mit wieviel Meilen kann ich hier rechnen?
     
  2. Yoda1901

    Yoda1901 Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
  3. woodly2712

    woodly2712 Bronze Member

    Beiträge:
    207
    Likes:
    0
    Danke für die Info!
    Werde in zukunft wohl öfters mal nach USA fliegen müssen, bislang ging es für mich immer nur nach Asien. Meine Firma bezahlt zwar Langstrecke C-Klasse Tickets und bevorzugt *A, was ja wirklich toll ist. Aber die Chancen mit LH oder LX auf Langstrecke zu fliegen werden immer weniger auf Grund der Preise. Mit US Air kostet der Trip 2000 Euronen weniger als mit LH.
    Nach Asien ist es genau gleich, neulich mit ZRH-CPH-NRT mit SAS anstelle LX, Preisunterschied 1800 Euronen.
     
  4. md_flug

    md_flug Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    1
    In C ist das Produkt ganz annehmbar. Das Fluggerät (767) ist uralt und schaue ja nicht in die Eco. Deshalb ist "UScair" auch viel günstiger.
     
  5. woodly2712

    woodly2712 Bronze Member

    Beiträge:
    207
    Likes:
    0
    Meine Erwartungshaltung an die 767 ist schon sehr niedrig, schaun mer mal. Aber die A330 soll ja nicht schlecht sein...
     

Diese Seite empfehlen