Car del Mar - www.cardelmar.com

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von suzuki, 9. Oktober 2008.

  1. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Hallo miteinander. Ich habe bei http://psa.ps.ohost.de/mietwagen.htm einen Link zu Cardelmar.com gefunden (http://ad.zanox.com/ppc/?10268394C1983322278T) und dort einen Mietwagen gebucht.

    Bei den Mietbedingungen eines sogenannten Gold-Packets heisst es:

    Ist hier etwas faul oder sind damit sämtliche Kosten gedeckt? Als ich im Frühjahr nämlich etwas über Expedia buchte wollte der Vermiter vor Ort noch eine Gebühr in der Höhe von ca. 20 $ pro Tag nachbelasten. Das sei für die Haftpflichtversicherung... Wir mir das bei der obigen Miete auch geschehen oder sind sämtliche Kosten (auch für sämtliche Versicherungen) bei der genannten Rate dabei? :?:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Der Vermieter mit den 20$ war aber nicht zufällig Alamo? Die schwatzen nämlich wirklich jedem noch etwas auf. Desshalb steht auch in ADAC und FTI Mietverträgen die über Alamo/National laufen dick und fett drin, man solle bitte alles ablehnen was die einem andrehen möchten.
    LG
     
  3. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Nein, das war nicht Alamo. Hat nun aber auch herzlich wenig mit meiner obigen Anfrage zu tun :idea:
     
  4. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
  5. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ist ja auch ein sehr geistreicher Beitrag :oops:
     
  6. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Car DEL Mar its ne Seriöse Firma. habe öfetrs schon bei denen Gebucht.

    Angezeigt werden Endpreise. Es kann passieren, dass der Vermieter vor Ort versucht Dir eine weitere Vollkassko anzudrehen. Da sist aber nicht nötig. Die SB im Schadensfall wird ja von Car del Mar erstattet....

    Hier nochmal ein Link dazu

    http://www.cardelmar.com/de/buchen/allinclusive.jsp

    Mit dem Code VORTEILSVISA! oder RADIOHH gibts prozente ( 5% oder 10 %)
     
  7. hajo

    hajo Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Es kommt darauf an welche Anmietstation du wählst. Es kann sein das du die Tankfüllung zu überhöhten Preisen bezahlen mußt. Wenn du dann nur wenige Tage vor Ort bist, kann sich der Mietpreis schon im Vergleich mit anderen Mietwagenfirmen mit dem bezahlen der Tankfüllung anders darstellen. :p
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    So wie 99.9% Deiner Beitraege.

    S
     
  9. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Also es geht eigentlich nur um einen einzigen Tag, weil ich einen Zwischenhalt habe. Hab nun mit Tankfüllung gebucht und die paar Euro mehr bezahlt.
     
  10. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Eine kleine schlechte Rückmeldung: Habe von Car del Mar einen Tag vor Anmiete per E-Mail mitgeteilt bekommen, dass Buchung storniert werde, weil Autovermiter bankrott sei. Müsste umbuchen auf anderen Vermieter zu höhrerem Preis.

    Pustekuchen: Als ich an Vermietungsstation war keine Spur von wegen bankrott! Vermietger exisrietere ganz normal und hat mir geagt, dass Car del Mar Reservation annuliert hätte.

    Was soll denn das?! Nicht so schnell wieder mit Car del Mar :!:
     
  11. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Versuch's nächste Mal mit http://www.billiger-mietwagen.de Bisher nur tolle Erfahrungen (U.S.A., Kanada, Deutschland u.s.w.) gehabt (und alle Bedingungen sehr klar zu verstehen). Cardelmar Preisen (auch autoeurope & fti u.s.w.) über billigermietwagen besser als direkt über cardelmar.
     
  12. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Werde ich wohl machen. Die Betrüger von Car del Mar melden sich nicht mehr, als ich ihnen mitgeteilt habe, dass der angeblich pleite gegangene Vermieter noch sehr aktiv im Business ist :!:
     

Diese Seite empfehlen