Cash Upgrade IAD-FRA

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von vielfliegercgn, 7. November 2010.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Bietet UA cash upgrade bei Check in an auf der Strecke von Washington nach Frankfurt? Wenn ja was kosten diese? Ich kann leider nicht mit Meilen upgraden weil nicht zulässig und habe keine e-vouchers... :-/
     
  2. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Insofern sie überhaupt angeboten werden, üblicheweise auf der Strecke ca. $500. Auf UA952 kannst du es quasi von vorn herein knicken.
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    wäre ohnehin UA932 aber naja 500US für diese alte BIZ in der 777 ist dann wohl doch etwas viel...
     
  4. tmeyer

    tmeyer Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Vorgestern wurden auf UA0916 bei ueberbuchter Y nachdem alle SWUs abgearbeitet waren 649,-USD aufgerufen.
     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    649US ist echt ein schlechter Scherz, so schlecht wie diese alte BIZ ist dürfte es echt nicht mehr als 200US sein...
     
  6. jmo

    jmo Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hat schon jemand Erfahrungen auf UA953 am Donnerstag? Ist eine Boeing 767-300/300ER?

    Ist die Biz ein Cash-Upgrade wert? Wie voll ist der Flieger meist?

    Danke,

    jmo
     
  7. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Alleine die Fragestellung... :lol:

    Ja.

    Die C kenne ich nur in ausgebuchten Zustand. Da die Maschine nur 28 Plätze in der C hat und der erste nach IAD an dem Tag ist habe ich noch nie erlebt dass die hier cash upgrades angeboten haben. Zumal vorher die Elites upgraded werden, die ein SWU ziehen.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Allein diese "gewollte Ausdrucksweise". :lol: :lol: :lol:
     
  9. jmo

    jmo Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Heißt du hast keine Erfahrungen wieviel es kostet bzw. ob Sie dies überhaupt anbieten?

    Habe ich das so richtig verstanden, was für mich etwas unglaublich für US-Airlines ist: SWU von Elite ist vor Cash?

    Macht es Sinn bei einen Travelpro wie unblack als Sklave für Gartenarbeit sich einteilen zu lassen um einen SWU "hohen" Sponsor zu bekommen? Hat das mehr Chancen auf Erfolg?

    Danke,

    jmo
     
  10. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Richtig. Ich halte es auf UA953/952 für extrem unwahrscheinlich dass sie cash upgrades anbieten und habe es auch noch nie erlebt. Fragen kostet natürlich nix, kann ja passieren dass keiner upgraden will...

    Ja.

    Nützt Dir nix, weil bei upgrades immer der Status des Fliegenden zählt, nicht der des Sponsors. Außerdem habe ich keinen Garten.
     

Diese Seite empfehlen