Catering in F Domestic

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von vielfliegercgn, 16. Februar 2013.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Gehe ich richtig in der Annahme dass es auf einem 4,5stündigen domestiC F Nachtflug keinerlei Catering gibt?

    Wie sieht es aus mit einem Flug der um 19:59 startet? Offiziell gibt es ja auf allen Flügen bis 8pm was... Aber manchmal wird ja auch gemogelt...
     
  2. flyingcarpenter

    flyingcarpenter Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Es kommt darauf an, was Du unter Catering verstehst. Bis jetzt gab es immer etwas ( Snaks, Getränke ) egal zu welcher Zeit und auch auf Kurzstrecken mit 1.00 h Flugzeit.
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Naja etwas was einen zumindest etwas satt macht (analog zu LH kont C)... Nicht nur 5 Tüten Chips und Cola ausm Pappbecher ;)
    Ausserdem: Was kostet das Wifi?
     

Diese Seite empfehlen