catering

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von LeoLustig, 15. April 2013.

  1. LeoLustig

    LeoLustig Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Ich fliege ganz spontan kommende Woche mit der Turkish von Fra- Ist (15.10-19.10) und weiter Ist- Mombasa (20.24- 5.20). Da über Ltur gebucht nur in der Buchungsklasse V, so dass ich kein upgrade machen kann.
    Wie ist den auf diesen Flügen der Mahlzeitenplan? Gibt es auf dem kurzen Flug etwas zu knabbern und auf der langen Strecke 1 oder 2mal?

    Danke im Voraus
    LeoL
     
  2. Autrichman

    Autrichman Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    VIE-IST gab es in der Eco 1 x was zu Essen mit Getränkeservice.

    IST-HKG gab es in der Comfort Class 2 x was zu essen, Getränke laufend in der Bordküche verfügbar. Dürfte in der Eco dasselbe System sein.
     
  3. LeoLustig

    LeoLustig Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Danke Dir, Autrichman.
    Was hätte ich so gerne ein paar Meilen in ein upgrade investiert. Aber mal sehen, vielleicht ist am check in noch was zu machen.
    Gespannt bin ich, ob die TA wirklich so gut ist, wie ihr Ruf!
     
  4. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Allein der recliningfactor 6,5 inches (Langstrecke in der eco) ist gut .
    Guten Flug!
    Ich fliege morgen mit TH nach BKK...eco!
    In IST leider kein free Wifi...
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    ????????? Sehr verwirrend.
    S
     

Diese Seite empfehlen